Anne Michels

Reisebüro Stadtkyll

Mein Job bei Linden Reisen

Reisezeitgestalterin

Mein Lieblingsreiseziel:

Da kann ich mich nicht auf ein Ziel festlegen, dafür ist die Welt zu bunt.

Ich liebe es nach Nordeuropa zu reisen, aber auch die Berge faszinieren mich immer wieder und die Weltmetropole New York war ein absoluter Traum.

Mein Lieblingsessen:

Pizza und Nudeln mit Feta und Garnelen

Mein Lieblingsgetränk:

Radler naturtrüb und Zitronen Eistee

Meine Lieblingsmusik:

Ich höre querbeet alles.

Was ich an meinem Job liebe:

Die Welt immer wieder neu zu entdecken.

Mein romantischstes Reiseerlebnis:

Sonnenuntergang an der Costa de la Luz.

Mein lustigstes Reiseerlebnis:

Während eines Ausflugs auf der Insel Sardinien bin ich im Bus immer wieder eingeschlafen und habe die wichtigsten Sehenswürdigkeiten alle verpasst. Als wir wieder am Schiff angekommen waren bin ich doch sehr verwundert gewesen, dass die Zeit so schnell rumgegangen ist.

Mein kuriosestes Reiseerlebnis:

Eine Taxifahrt in Muscat mit Mohamed – er liebte deutsche Schlagermusik und wir konnten die ganze Fahrt über lauthals mitsingen.

Kontakt

anne.michels@linden-reisen.de

06597/90253-12

Meine Reiseziele, die ich im Leben gesehen haben muss!

.

  • Mit einem Camper die wunderschöne Landschaft von Kanada entdecken
  • Die Westküste der USA kennenlernen
  • Die Malediven bereisen und einfach nur den ganzen Tag mit einem Buch in der Hand am Strand relaxen
  • Insel-Hopping Hawaii
  • In einem schnuckeligen Café in Paris ein leckeres Croissant essen

Erledigt

  • New York zu Fuß unsicher gemacht – hätte es Kilometergeld gegeben, ich wäre reich geworden
  • Eine Mietwagenrundreise durch Irland mit meinen Mädels gemacht und am Rande der Cliffs of Moher gesessen
  • Die wunderschöne Sheikh Zayed Moschee in Abu Dhabi bei Tag und bei Nacht bewundert
  • Urlaub auf einer Almhütte in den Bergen ohne Strom und fließend Wasser
  • Kreuzfahrt durch die beeindruckenden Fjorde von Norwegen