Was erwarte ich von Dubai? Baustelle? Kultur? Shopping? Strand? Luxus?

Ja genau, all das! Diese Stadt ist für uns Europäer ein Phänomen – ein Flughafen, der nach nur drei Jahren bereits einsatzfähig ist.
Inseln, die aus dem Nichts erschaffen werden. Überall Baustellen und jeden Monat neue Straßen. Viele verschiedene Völker leben und arbeiten gemeinsam dort. Dieses Land lebt von seinen Kontrasten!

Ich entdecke mit jedem Besuch so viel Neues – entdecke Dubai!
Entdecke diese fremde Kultur mit ihren alten Märkten, den Souks, ihre Art Handel zu treiben, ihre Religion zu würdigen und ihre Weltoffenheit – das wird Dubai ewig bleiben.
Entdecke Dubai – diese architektonischen Wunder an jeder Straßenecke, hier ein neues Restaurant, da ein neuer Freizeitpark, der Puls der Zeit, neue Wahrzeichen – sie sind die Symbole des neuen Dubais …

Ein Bericht von Josephine Malitz

Leave a Reply