Unsere fantastische AIDA-Reise startet in Neapel und endet in Palma de Mallorca.
Die AIDA Perla ist ein Zuhause auf dem Meer, in dem man seinen Alltag vergessen und den verdienten Urlaub individuell mit Entspannung und auch Entdeckerlust gestalten kann.
In den 30 Genusswelten der AIDA lassen wir uns kulinarisch verwöhnen und genießen dabei den Rundum-Meerblick.

Auf dem Activity-Deck erlebt jede Familie Action, Spaß und Unterhaltung. Der Organic Spa des Schiffs ist der geeignete Ort für Urlauber, die die pure Entspannung auf dem Meer suchen.
DIE BESONDERHEIT: Der beeindruckende und spektakuläre SKYWALK der Perla gibt fantastische Einblicke in das Meer. Es kostet uns schon ein bisschen Überwindung, auf den gläsernen „Steg“ zu gehen, aber es ist gigantisch und einzigartig.

Die Wasserlandschaften und die AIDA-Bars schaffen eine entspannte Urlaubswelt und auch die Kinder erleben durch die liebevolle Betreuung der AIDA-Animation einen unvergesslichen Urlaub. An Bord der AIDA Perla begegnen wir einer grenzenlosen Vielfalt für eine perfekte Reise auf dem Mittelmeer. Nur einmal Koffer packen und viel von der Welt sehen …

Ein Bericht von Marijana Jerkovic und Marion Leppin

Leave a Reply