Nina Kuhl

Reisebüro Stadtkyll

Mein Job bei Linden Reisen

Auszubildende

Mein Lieblingsreiseziel:

Ostsee

Mein Lieblingsessen:

Schokolade

Mein Lieblingsgetränk:

Kalte Milch

Meine Lieblingsmusik:

Alle Lieder von 2010

Was ich an meiner Ausbildung liebe:

die Gute Laune im Team und das man immer eine neue Ecke der Welt kennenlernt

Das mache ich im Urlaub am liebsten:

Alles mit Aktion! Von Klippen springen über Stand Up Paddling bis hin zu Volleyball und Ping Pong spielen.

Mein romantischstes Reiseerlebnis:

Hatte ich noch nicht, aber das kommt bestimmt noch 🙂

Mein lustigstes Reiseerlebnis:

Als ich am Gate aufs Boarding wartete, wollte ich einen kleinen Snack essen. Ich probierte das Studentenfutter mit aller Kraft zu öffnen. Die Verpackung platzte auf und die ganzen Nüsse waren überall verstreut. Zum Glück haben aber die anderen Passagiere mit mir gelacht.

Mein kuriosestes Reiseerlebnis:

Als ich auf Mallorca mit ein paar Freunden am Strand war, spürte ich plötzlich etwas an meinem Fuß. Ein kleiner Fisch hatte anscheinend so großen Hunger und hat mich tatsächlich kurz angeknabbert.

Kontakt

Meine Reiseziele, die ich im Leben gesehen haben muss!

.

  • New York zur Weihnachtszeit besuchen
  • Eine typische Tea-Time in London genießen
  • Surfen in Kalifornien
  • Einen Roadtrip durch Australien unternehmen
  • Die schönsten Ecken von Hawaii entdecken

Erledigt

  • Ski fahren in Italien
  • Stand Up Paddling im Mittelmeer versuchen
  • Meine eigene Schokolade in Belgien herstellen
  • Den Ballermann und den Bierkönig besuchen
  • Eine Graffiti Tour in Berlin unternehmen