Josephine Malitz

Reisebüro Schleiden

Mein Job bei Linden Reisen

Traumreiseberaterin

Mein Lieblingsreiseziel:

Dubai – bis jetzt noch

Mein Lieblingsessen:

Zaatar w Zeit – Wraps mit orientalischen Gewürzen

Mein Lieblingsgetränk:

Captain Morgan mit Cranberry Saft

Meine Lieblingsmusik:

Alles, was in den Charts so läuft

Was ich an meinem Job liebe:

Ich liebe es, neue Ziele zu entdecken, neue Hotels zu erkunden und für den Kunden genau das EINE zu finden

Das mache ich im Urlaub am liebsten:

Mich durch die einheimische Küche zu essen, neue Geschmäcker auszuprobieren, Städte zu erkunden und Strände zu genießen – der Mix ist für mich entscheidend

Mein romantischstes Reiseerlebnis:

In der Atmosphere-Lounge auf Etage 122 im Armani Hotel in Dubai bei Sonnenuntergang mit meinem Freund Cocktails trinken

Mein lustigstes Reiseerlebnis:

Bei der Parkplatzsuche in Puerto de la Cruz konnte ich besser einparken als ein einheimischer Mann … die Gesichter der Spanier, die gegenüber im Café saßen – unbezahlbar

Mein kuriosestes Reiseerlebnis:

Die Taxifahrt in Marrakesch war das Kurioseste und Gefährlichste meines Lebens – mit 100 km/h in einem wackeligen alten Skoda durch Schlaglöcher und Pfützen – es war ein Highlight und uns ist nichts passiert

Kontakt

josephine.malitz@linden-reisen.de
Tel. 02445/850977

Meine Reiseziele, die ich im Leben gesehen haben muss!

.

  • eine Woche NICHTSTUN in Ägypten – (ok vielleicht Schnorcheln)
  • eine Wüstensafari nach Al Ain unternehmen (Abu Dhabi)
  • am Ayers Rock eine Nacht campen
  • im Hard Rock Cafe essen
  • mit Inline Skates auf dem Ocean Drive in Miami Beach fahren
  • einmal einen Clubtanz eines Animationsteams lernen

Erledigt

  • mit Schildkröten geschwommen in El Puertito auf Teneriffa
  • mit einem Trike die Insel Fuerteventura erkunden
  • in Chicago und an den Niagara Fällen im Hard Rock Cafe essen
  • mit Holländern die Fußball WM auf Kreta feiern
  • mit 200km/h durch die Wüste von Dubai nach Abu Dhabi fahren
  • auf Koh Samui am Strand bei Sonnenuntergang ein Bier trinken