Jacqueline Demary

Reisebüro Stadtkyll

Mein Job bei Linden Reisen

Reisezeitgestalterin & für die kreativen Dinge im Büro zuständig sein (sei es Gutscheine basteln, Plakate schreiben, Fenster dekorieren u.v.m.)

Mein Lieblingsreiseziel:

Ibiza und Lanzarote

Mein Lieblingsessen:

Nudeln mit Garnelen

Mein Lieblingsgetränk:

Eiskalter Jack Daniels & Cola – kurz: Jacky

Meine Lieblingsmusik:

House

Was ich an meinem Job liebe:

Das Leuchten in den Augen der Kunden, wenn ich wieder einen Urlaubstraum verwirklichen konnte

Das mache ich im Urlaub am liebsten:

Mit dem Mietwagen die tollsten Gegenden erkunden und immer auf Tour sein

Mein romantischstes Reiseerlebnis:

Frisch verliebt auf Formentera einem Harfe spielenden Musiker in einer kleinen Höhle zuzuhören und dabei den Blick auf das Meer zu genießen

Mein lustigstes Reiseerlebnis:

Als wir am Bodensee waren, war ich so fasziniert von der Landschaft, den Bergen und dem See, dass ich nicht nach vorne sah und blindlinks gegen eine Straßenlaterne lief …

Mein kuriosestes Reiseerlebnis:

Sehr komisch war es, in Ibiza im Hotel Ushuaia auf der Bühne zu stehen, auf der David Guetta ein Wochenende zuvor aufgelegt hatte und anschließend auch noch in seiner Suite zu stehen.

Kontakt

j.demary@linden-reisen.de
Tel. 06597/90253-12

Meine Reiseziele, die ich im Leben gesehen haben muss!

.

  • eine Trabifahrt mit Einheimischen durch Paris machen
  • einen richtig guten Whisky in einem irischen Pub trinken
  • einmal an einem Black Jack Tisch in Las Vegas mitspielen & gewinnen
  • einen Segeltörn durch die Karibik unternehmen
  • den Sonnenuntergang auf Ibiza im Café del Mar genießen
  • das „Auenland“ in Neuseeland besuchen
  • mit den kleinen Schweinchen auf den Bahamas eine Runde schwimmen
  • mit der Vespa über Formentera cruisen
  • Lanzarote auf den Spuren von César Manrique erkunden
  • eine Rückenmassage auf der „ Mein Schiff 5“ in vollen Zügen genießen

Erledigt

  • bis jetzt noch nichts von dieser Liste! 🙂