Headerbild Reisebüro im Hintergrund
Jacqueline Demary
Reisebüro Prüm
Kontakt:

j.demary@linden-reisen.de
Tel. 06551/14755-12

Mein Job bei Linden Reisen:
Reisezeitgestalterin & für die kreativen Dinge im Büro zuständig sein (sei es Gutscheine basteln, Plakate schreiben, Fenster dekorieren u.v.m.)
Mein Lieblingsreiseziel:
Ibiza und Lanzarote
Mein Lieblingsessen:
Nudeln mit Garnelen
Mein Lieblingsgetränk:
Eiskalter Jack Daniels & Cola – kurz: Jacky
Meine Lieblingsmusik:
House
Was ich an meinem Job liebe:
Das Leuchten in den Augen der Kunden, wenn ich wieder einen Urlaubstraum verwirklichen konnte
Das mache ich im Urlaub am liebsten:
Mit dem Mietwagen die tollsten Gegenden erkunden und immer auf Tour sein
Mein romantischstes Reiseerlebnis:
Frisch verliebt auf Formentera einem Harfe spielenden Musiker in einer kleinen Höhle zuzuhören und dabei den Blick auf das Meer zu genießen
Mein lustigstes Reiseerlebnis:
Als wir am Bodensee waren, war ich so fasziniert von der Landschaft, den Bergen und dem See, dass ich nicht nach vorne sah und blindlinks gegen eine Straßenlaterne lief …
Mein kuriosestes Reiseerlebnis:
Sehr komisch war es, in Ibiza im Hotel Ushuaia auf der Bühne zu stehen, auf der David Guetta ein Wochenende zuvor aufgelegt hatte und anschließend auch noch in seiner Suite zu stehen.
Meine Reiseziele, die ich im Leben gesehen haben muss!
einen richtig guten Whisky in einem irischen Pub trinken
einmal an einem Black Jack Tisch in Las Vegas mitspielen & gewinnen
einen Segeltörn durch die Karibik unternehmen
das „Auenland“ in Neuseeland besuchen
mit den kleinen Schweinchen auf den Bahamas eine Runde schwimmen
mit der Vespa über Formentera cruisen
Lanzarote auf den Spuren von César Manrique erkunden
eine Trabifahrt mit Einheimischen durch Paris machen
den Sonnenuntergang auf Ibiza im Café del Mar genießen
eine Rückenmassage auf der „ Mein Schiff 5“ in vollen Zügen genießen
crossmenu