Soma Bay ist eine Halbinsel circa 50 km südlich von Hurghada und ein wahrer Traum für alle, die Abwechslung vom stressigen Alltag und Erholung suchen!
Der ROBINSON CLUB Soma ist im landestypischen Stil erbaut und erstreckt sich auf über 120.000 qm zwischen dem Roten Meer und der Wüste. Der Club verfügt über einen sehr schönen Strandabschnitt mit weichem Sand und einem ganz leicht abfallenden Strand ins Wasser. In diesem Robinson Club herrscht eine ganz besondere Stimmung: Beim Sundowner am Strand lasse ich bei einem kühlen Getränk in loungiger Atmosphäre mit DJ- und Live-Musik entspannt die Seele baumeln und genieße Urlaub pur. Die Sonne versinkt langsam im Roten Meer, ich fühle den weichen Sand unter den Füßen und weiß, dass ich im Paradies angekommen bin und hier für immer bleiben möchte.
Für mich ist der Robinson Club Soma Bay auf jeden Fall nicht nur eine, sondern gleich mehrere Reisen wert.

Ein Bericht von Gudrun Junghans

Leave a Reply