Moin Bremen im Advent
Moin Bremen im Advent

Moin Bremen im Advent

Es hatte ein Mann ein Esel. Einst sagte der Esel zum Hund: Weißt Du was, ich gehe nach Bremen und…

calendar icon
13.12. - 15.12.2022
duration icon
3 Tage
Beschreibung

Es hatte ein Mann ein Esel. Einst sagte der Esel zum Hund: Weißt Du was, ich gehe nach Bremen und werde dort Stadtmusikant. So zogen die beiden los und unterwegs folgten ihnen eine Katze und der Hahn. Erleben Sie die Stadt der Bremer Stadtmusikanten zur Adventszeit mit Schnoorviertel, St. Petri Dom und dem berühmten Markplatz mit Rathaus und Roland, welcher zum UNESCO Weltkulturerbe zählt.

1. Tag: Anreise nach Bremen. Nach der Ankunft ‚Stadtführung und am späten Nachmittag Hotel- und Zimmerbezug.

2. Tag: Ausflugsfahrt ins Blaue.

3. Tag: Heute heißt es Abschied nehmen und von Bremen aus geht es nach Münster mit Zeit zur Mittagspause und freien Verfügung zurück in die Heimat.

Bildredaktion: BRÄUTIGAM GMBH & CO. KG – www.team-braeutigam.de

Moin Bremen im Advent

Termine, Preise & Online-Buchung
Anreise/Abreise Dauer Unterkunft / Verpflegung Preis pro Person
13.12. -
15.12.2022
3 Tage Doppelzimmer, Übernachtung + Frühstück Belegung: 2 Erwachsene 399 €
13.12. -
15.12.2022
3 Tage Einzelzimmer, Übernachtung + Frühstück Belegung: 1 Erwachsener 449 €
Leistungen
  • Fahrt im Business-Class-Bus mit WC, Klimaanlage und Bordküche
  • Linden-Reisen-Brotzeit bei der Hinreise
  • Übernachtung, alle Zimmer Bad/WC im H+ Hotel Bremen inmitten der Altstadt
  • reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Stadtführung Bremen
  • Kurtaxe
Hotel

H+ Hotel Bremen (2019 komplett neu renoviert)

Lage: Zentrale Lage in der Altstadt
Zimmer: Wohlfühlbetten mit Wellnesstopper, Klimaanlage, Schreibtisch, Safe, Flat-TV inkl. Sky Sport, Radio, Telefon, WLAN
Ausstattung: Restaurant und Lobby

crossmenu