Headerbild Reisebüro im Hintergrund
Anne Michels
Reisebüro Stadtkyll
Kontakt:

anne.michels@linden-reisen.de
Tel. 06597/90253-12

Mein Job bei Linden Reisen:
Reisezeitgestalterin
Mein Lieblingsreiseziel:
Da kann ich mich nicht auf ein Ziel festlegen, dafür ist die Welt zu bunt.

Ich liebe es nach Nordeuropa zu reisen, aber auch die Berge faszinieren mich immer wieder und die Weltmetropole New York war ein absoluter Traum.
Mein Lieblingsessen:
Pizza und Nudeln mit Feta und Garnelen
Mein Lieblingsgetränk:
Radler naturtrüb und Zitronen Eistee
Meine Lieblingsmusik:
Ich höre querbeet alles.
Was ich an meinem Job liebe:
Die Welt immer wieder neu zu entdecken.
Mein romantischstes Reiseerlebnis:
Sonnenuntergang an der Costa de la Luz.
Mein lustigstes Reiseerlebnis:
Während eines Ausflugs auf der Insel Sardinien bin ich im Bus immer wieder eingeschlafen und habe die wichtigsten Sehenswürdigkeiten alle verpasst. Als wir wieder am Schiff angekommen waren bin ich doch sehr verwundert gewesen, dass die Zeit so schnell rumgegangen ist.
Mein kuriosestes Reiseerlebnis:
Eine Taxifahrt in Muscat mit Mohamed – er liebte deutsche Schlagermusik und wir konnten die ganze Fahrt über lauthals mitsingen.
Meine Reiseziele, die ich im Leben gesehen haben muss!
Mit einem Camper die wunderschöne Landschaft von Kanada entdecken
Die Westküste der USA kennenlernen
Die Malediven bereisen und einfach nur den ganzen Tag mit einem Buch in der Hand am Strand relaxen
Insel-Hopping Hawaii
In einem schnuckeligen Café in Paris ein leckeres Croissant essen
New York zu Fuß unsicher gemacht – hätte es Kilometergeld gegeben, ich wäre reich geworden
Eine Mietwagenrundreise durch Irland mit meinen Mädels gemacht und am Rande der Cliffs of Moher gesessen
Die wunderschöne Sheikh Zayed Moschee in Abu Dhabi bei Tag und bei Nacht bewundert
Urlaub auf einer Almhütte in den Bergen ohne Strom und fließend Wasser
Kreuzfahrt durch die beeindruckenden Fjorde von Norwegen
crossmenu